Home
Unimog S404
Projekt R III
Hobbys
zum Nachlesen
Privates
Gästebuch
Kontakt
     
 


Auf diesem Bild ist die Werksmaschine des Stahlwerk Mark zu sehen.
Im Hintergrund das Leitwerk einer zweiten R III .

Zwei Starthelfer sind bei der Arbeit und werden der Maschine  die Startrichtung vorgeben. Ein damals normaler Vorgang. Durch das Fehlen von Bremsen und durch die "gute" Führung des Schleifsporn war es nahezu unmöglich dem Flugzeug eine Richtung vorzugeben. Erst nachdem das Leitwerk den "Boden verlassen" hatte konnte mit dem Seitenruder korrigiert werden.

Am einfachsten durch eine E- Mail über die Adresse :  info@michael-gebhard.eu



....oder über das Gästebuch


Habt ihr Kritik oder anregendes für meine Seiten, dann könnt ihr das hier tun, diese Infos werden nicht veröffentlicht.
Ich sag schon mal im Vorraus >Danke<

 
     
Top